Lehrabschlussprüfungen 2020

Da die Lehrabschlussprüfungen ausserschulische Veranstaltungen sind, direkt via Innung und Kammer laufen, erhalten die Prüflinge ihre Prüfungstermine von dieser.

Wir versuchen selbstverständlich auch hier alle Interessierten up-to-date zu halten und sind um Infos dankbar.

Prüfungstermine der Kandidaten 2020

MO 28.September,  DI  29.September,  MI 30.September,  DO 01.Oktober 2020

Prüfungsarbeit 08-14 Uhr /  Fachgespräch ca. 14:30-17 Uhr

Die Abschlussklasse 2020 und viele Andere mehr wissen, dass die Administratorin dieser Konditoren
Web-Seite Änderungswünsche selbstverständlich übernimmt. Sollte die eigene Arbeit hier unvorteilhaft präsentiert sein, bitte ich den Prüfling/Ausbildner mir dies mit genauer Beschreibung zur Löschung via Kontaktformular mitzuteilen.

Wir gratulieren sehr herzlich den positiven Abschlüssen, den verdienten Guten Erfolgen und Auszeichnungen. Zum glück müssen nur wenige Personen im Frühjahr nochmals die notwendige Teilprüfung zur Fachkraft ablegen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den teils extrem tollen Leistungen!