Lehrabschlussprüfungen 2019

Da die Lehrabschlussprüfungen ausserschulische Veranstaltungen sind und via Innung und Kammer laufen, erhalten die Prüflinge ihre Prüfungstermine direkt von der Kammer.

Wir versuchen selbstverständlich auch hier alle Interessierten up-to-date zu halten, sind um Infos dankbar.

Prüfungstermine und Kandidatenzahl 2019

DI 10. September 4 Kandidaten Prüfungsarbeit 08-14 Uhr / 5 Kandidaten Fachgespräch 14:30-17 Uhr

MI 11. September 4 Kandidaten Prüfungsarbeit 08-14 Uhr / 4 Kandidaten Fachgespräch 14:30-17 Uhr

DO 12. September 4 Kandidaten Prüfungsarbeit 08-14 Uhr / 4 Kandidaten Fachgespräch 14:30-17 Uhr

Die Abschlussklasse 2019 und viele Andere mehr wissen, dass die Administratorin dieser Konditoren Seite (Fr. Schneider) dieses Schuljahr nicht im Schuldienst, dennoch via e-mail (henriette.schneider AT lbsfe1.snv.at) erreichbar ist und gerne die zugesandten Bilder der Arbeiten und glücklichen Prüflinge hier veröffentlicht.

Wie bekannt wurde, haben alle zumindest einen Teil ihrer Lehrabschlussprüfung Prüfung geschafft.

4 Prüflinge sogar mit Auszeichnung,

2 mit gutem Erfolg,

die meisten mit ERFOLG und

2 Personen dürfen im Frühjahr nochmals die notwenige Teilprüfung zur Fachkraft ablegen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den teils extrem tollen Leistungen!