Exkursion nach Wien 2017 mit der K3

Wer eine Reise tut, der kann was erzählen.....

Wir hatten das Vergnügen mit der K3 nach Wien zu reisen um hochkarätige Programmpunkte wahrzunehmen.

Mit einer Schultagverlegung fuhren wir am 25.05.2017 (Christi Himmelfahrt) mit dem Railjet nach Wien und bezogen unsere Quartiere unweit des Hauptbahnhofes.

Kurze Zeit später folgte die Originelle Stadtführung "SÜSSES  WIEN" mit Frau Hawelka persönlich!

Die geniale Kurkonditorei Oberlaa durften wir am nächsten Vormittag besuchen.

Eine äusserst fachfreundliche und seeeehr entgegenkommende Führung durch Produktion & Lagerräumlichkeiten war angesagt.
Mit dem Weltmeister, Leo Forsthofer, konnten wir auch sprechen und ihm bei seinem Schaffen über die Schulter schauen. Ein Einblick in diesen Betrieb wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben, welches ausgiebig im Prater und Heurigen besprochen wurde :-)