Bundeslehrlingswettbewerb 2016 Feldkirch/Vorarlberg

Dieses Highlight fand 2016 in Feldkirch/Vorarlberg statt. Wir freuten uns mit den TeilnehmerInnen auf dieses Event wo die besten Zwei des jeweilgen Bundeslandes/Jahrganges die Möglichkeit hatten sich auf nationaler Ebene zu messen.

Am Nachmittag des 23. Juni 2016 war die öffentlich zugängliche Ausstellung gut besucht und wir freuen uns über die zahlreichen Gäste und Interessenten zwischen ca. 17:00 und 19:00 Uhr. Preisverleihung fand um 17:00 Uhr in unserer Aula statt.

Den hervorragenden ersten Platz sicherte sich das Bundesland Wien, Zweit wurde Tirol und Vorarlberg darf sich über einen ausserordentlichen 3. & 6. Platz freuen. Magdalena und Ronald wurden von ihrer Ausbilderin Irmgard Marte vom Schokomus in Feldkirch sehr gut vorbereitet!  HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH!

Als Team haben die Vorarlberger nach Tirol den 2. Rang erziehlt.

Auszug der herrlichen Wettbewerbsarbeiten

Bewundern der Arbeiten

Die voraussichtlich eindrücklichen Arbeiten des BLW 2016 können am Donnerstag, den 23. Juni 2016 in der Landesberufsschule Feldkirch (Austragungsort) bestaunt werden. Von ca 17:00 bis 19:00 Uhr ist die Ausstellung öffentlich zugänglich! Um voraussichtlich 17:00 Uhr findet in unserer Aula die Preisverleihung statt.

Einladung_Programm_Unterkunft
2016_BLW_Feldkirch_Einladung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Präsentationsplatten

 

sind von der Bundesinnung vorgegeben und stehen der TeilnehmerInnen am Arbeitsplatz bereit.

 

Eckige Platten der Marke Corian in den Formaten:

45 x 13cm, 45 x 33cm, 30 x 20cm

Runde Platten der Marke Corian mit den Durchmessern von: 45cm, 32cm, 26cm

 

Jede/r TeilnehmerIn verpflichtet sich diese Platten bei der Übernahme zu kontrollieren und nach Wettbewerbsende (23.06.2016 ab 19 Uhr) in einwandfreiem und sauberem Zustand mit dem Übernahmeschein zu retournieren.

Können Präsentationsplatten von den Vorarlberger Innungsmitgliedern Hrn. Peter & Hrn. Waltner NICHT retourgeschrieben - werden diese den jeweiligen Landesinnungen/Teilnehmern in Rechnung gestellt.

 

Richtlinien für den BLW 2016 sind bitte der WKO-Seite zu entnehmen.

https://www.wko.at/Content.Node/branchen/oe/Lebensmittelgewerbe/Konditoren/Aktuelles_aus_dem_Kondotorengewerbe.html